Klicken Sie in der Leiste am oberen rechten Seitenrand auf "Kundenkonto", um auf die Registrierungsseite zu kommen. Bitte füllen Sie dort alle mit Felder wahrheitsgemäß aus.
Für das Feld "Passwort" denken Sie sich ein geheimes Kennwort aus. Wir empfehlen für ein sicheres Passwort eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen, sowie großen und kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen.

Selbstverständlich ist der Kauf von Möbel auch möglich, ohne sich zu registrieren.

Bitte bestellen Sie einfach als Gast. Diese Auswahl wird Ihnen während des Bestellvorganges angezeigt. 

Auf der Startseite unseres Onlineshops finden Sie ein Feld „Newsletter“. Hier tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und schon erhalten Sie unsere Newsletter.Zum Abbestellen klicken Sie auf „weiter zur Abmeldung“ 

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich Ihres Kundenkontos unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des "Absenden" Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.

Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, schreiben Sie unserem Kundendienst ein Mail anService@salesfever.de . Gerne übernehmen wir das für Sie.

Möchten Sie eine Bewertung über unseren Shop, die Ware oder den Service abgeben, gehen Sie auf das Gütesiegel von Trusted Shops. Dort finden Sie rechts oben die Auswahl“ Bewertungen“. Hier haben Sie die Möglichkeit bereits abgegebene Bewertungen zu lesen oder selbst unter „Jetzt bewerten“ eine Bewertung abzugeben. 

SalesFever benutzt für den Zahlungsvorgang das sichere SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die übermittelt werden, verschlüsselt und können nicht von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz für Ihre Anmeldung als Kunde,  ist das eigene Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeide den Zugang anderer Personen zu Ihren Passwort. Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unserer Services verwendet. Weitere Details entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.

 

Einkaufen im Internet ist bequem, vielfältig und nicht an Öffnungszeiten gebunden. Nicht alle Anbieter und Händler sind wirklich seriös. Für sicheres Einkaufen mit gutem Gewissen sorgt das Gütesiegel „Trusted Shops“. Das Trusted Shops Logo verpflichtet dazu, höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen. Eine umfangreiche Zertifizierung überwacht die Einhaltung der von Verbraucherschützern empfohlenen Kriterien. 

Die AGBs findest du hier: AGB

Wir arbeiten ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten, zuverlässigen und professionellen Partnern zusammen, die unseren hohen Qualitätsanspruch erfüllen und für renommierte Markenhersteller produzieren. Bevor unsere Produkte das Werk verlassen, wird jede einzelne Bestellung unter Berücksichtigung strenger Qualitätsstandards von unseren Mitarbeitern kontrolliert. 

Gerne lassen wir Ihnen ein Holz- oder Stoffmuster zukommen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 ­664 87 84 oder aus dem Mobilfunknetz, Ausland und/oder dt. Festnetz unter 06723 8049840 oder jederzeit per E-Mail unter service@salesfever.de

Wir bieten Ihnen eine Auswahl hochwertiger Designer-Möbel, zum Beispiel Sofas, Couchtische,  Sideboards und vieles mehr, sowie ausgefallene Wohnaccessiores. 

Wir verzichten viele Zwischenstufen des üblichen Möbelhandels: große Showrooms, teure Zwischenhändler, Lagerhaltung und Überproduktion. So können wir Ihnen unsere Designprodukte zu günstigen Preisen anbieten. 

Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das große Suchfeld auf der Startseite ein und bestätigen diesen. Sofort werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse angezeigt.
 

Mit beliebten Suchkriterien wie z.B. Marken, Zimmern usw. links auf der Seite, können Sie dieSuche weiter eingrenzen.


Wenn Ihre Suche nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine Meldung, dass 0 Treffer zu Ihrem Suchbegriff gefunden wurden. Überprüfen Sie zuerst Ihre Suchabfrage auf z.B. Tippfehler oder versuchen Sie Ihren Artikel unter einer anderen Kategorie zu suchen. Wählen Sie einen allgemeineren Wortlaut oder anstelle von mehreren nur einen Begriff. 

 

Den Lieferstatus können Sie anhand der Sendungsnummer auf den entsprechenden Plattformen der Transportfirmen einsehen. Diese Daten werden Ihnen nach Versand von uns per E-Mail bekanntgegeben.

Gerne hilft Ihnen aber auch unser Kundendienst zur Verfügung.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@salesfever.de. Wir benötigen auf jeden Fall Ihre Bestellnummer damit wir auch die richtige Bestellung einsehen können.

Oder rufen Sie unseren Kundendienst an, zu erreichen Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 ­664 87 84 oder aus dem Mobilfunknetz, Ausland und/oder dt. Festnetz unter 06723 8049840.

Zum Abschluss einer Bestellung erhalten Sie eine Bestellnummer unter der Ihre Bestellung bei uns im System geführt wird.

Ebenso erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. 

Paketversandfähige Artikel und Möbel, wie z.B. Accessoires, kleinere Lampen, Beistelltische werden per DHL-Paketdienst versendet. Zum Zeitpunkt des Warenausgangs erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer.


Größere Möbelstücke wie Betten, Sofas etc. werden von unserem Versandpartner DHL per Spedition ausgeliefert. In diesem Fall informiert Sie unser Versandpartner einige Tage im Voraus über Ihren individuellen Liefertermin. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon oder, falls dies nicht möglich ist, per Postkarte. Sollten Sie zum geplanten Termin verhindert sein, können Sie so auch gleich einen Ausweichtermin vereinbaren.

Die voraussichtliche Lieferzeit der jeweiligen Möbel wird auf den Produktseiten angezeigt.

Viele Artikel haben wir "Auf Lager". Diese geht nach Bestellungs- und Zahlungseingang in den Versand. Paketversandfähige Artikel werden vom Paketdienst innerhalb der nächsten zwei Werktage zugestellt.

Die Zustellung durch eine Spedition kann nach Versand etwa 7 bis 10 Werktage dauern. 

Sollte ihre Bestellung als Paket verschickt werden, ist eine Terminvereinbarung, sowie eine spätere Auslieferung, bedauerlicherweise nicht möglich.

Lieferungen durch die Möbelspedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unserem Dienstleister mit Ihnen abgesprochen. Ihren gewünschten Lieferzeitraum können Sie dann ganz einfach direkt mit der Spedition absprechen.

Sollte Ihr Wunschtermin in weiter Zukunft liegen, sollten Sie den Termin unserem Kundendienst, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, per E-Mail an service@salesfever.de mitteilen, damit die Ware nicht zu früh in den Versand geht. Hier kann dann eine entsprechende Versandsperre gesetzt werden. 

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. SalesFever unterzieht sich regelmäßig einer strengen Qualitätskontrolle rund um den Bestellprozess. Deshalb darf SalesFever das Trusted Shop Gütesiegel und das Zertifikat EHI Geprüfter Onlineshop führen. Beide garantieren Ihnen höchstmögliche Sicherheit beim Online-Shopping.

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir freuen uns immer, wenn Ihnen eines unserer Produkte gefällt, egal wie hoch der Preis ist.

Bei SalesFever können Sie per amazonpayments, Vorauskasse, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnungskauf und Ratenkauf zahlen. Die einzelnen Zahlarten sind links auf der Startseite unter „Zahlungsarten“ erläutert. 

Ihre Rechnung liegt der Warenlieferung bei. Gerne können Sie sich Ihre Rechnung auch nochmal bei uns anfordern. 

Die Bankdaten von SalesFever lauten:

 

Deutsche Bank Mainz

IBAN: DE84550700240014310700

BIC: DEUTDEDBMAI

 

Commerzbank Wiesbaden

IBAN: DE87510800600182600100

BIC: DRESDEFF

Unter Bestellung & Lieferung finden Sie den genauen Ablauf. 

Grundsätzlich liefern wir Ihre Möbel auch in alle Nachbarländer. Eine Bestellung über unseren Onlineshop ist jedoch nicht möglich. Wir erfassen Ihre Bestellung manuell. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@salesfever.de oder telefonisch unter +49 6723 - 8049840.

Innerhalb von Deutschland versenden wir grundsätzlich auf dem kostengünstigsten Weg. Für

Viele unserer Produkte bieten wir Serviceleistungen (Hochtragen, Verpackungsentsorgung, Aufbau) an, erkennbar an diesen Logos Beschreibung: http://www.salesfever.de/media/shipping/tragen.png Beschreibung: http://www.salesfever.de/media/shipping/unpacking.pngBeschreibung: http://www.salesfever.de/media/shipping/aufbau.png.

Die nachfolgende Tabelle gibt Auskunft über die Versandkosten und Serviceleistungen innerhalb

Deutschlands:

              

Versandkosten Deutschland
Versandart / Serviceleistungen Versandkosten
Paketversand (DHL) 5,95 EUR
Speditionsversand (Lieferung Frei Bordsteinkante) 25,90 EUR
 Serviceleistung Hochtragen (inkl. Speditionsversand) 49,95 EUR
 Serviceleistung Hochtragen und Verpackungsentsorgung (inkl. Speditionsversand) 59,95 EUR
 Serviceleistung Hochtragen, Verpackungsentsorgung und Aufbau (inkl. Speditionsversand) 99,95 EUR
Nachnahme zzgl. 10,00 EUR
Inselzuschlag wird Ihnen vor Versand in Rechnung gestellt. zzgl. 99,00 EUR

Versandkosten für Lieferungen ins Ausland ausschließlich auf Anfrage. Da dieVersandkosten je nach Gewicht und Land außerhalb Deutschlands sehr unterschiedlich ausfallen. Unser Kundendienst kann diese aber sehr zeitnah bei den Speditionen erfragen.

Bei Rechnungs- und/oder Lieferanschrift in die Schweiz, erstatten wir Ihnen gerne die Mehrwertsteuer. Wir stellen Ihnen eine Ausfuhrbescheinigung zur Verfügung. Diese reichen Sie ausgefüllt und vom Zoll unterschrieben und abgestempelt wieder bei uns im Original ein. Ebenfalls muss die Originalrechnung vom Zoll unterschrieben und abgestempelt sein. Bitte auch diese wieder bei uns einreichen. Danach wird die Mehrwertsteuer erstattet.        

Möbel, die wir auf Lager haben, können Sie selbstverständlich auch bei uns direkt abholen. Jedoch ist es auch möglich, dass es sich bei Ihrer Bestellung um Ware handelt, die sich in einem Außenlager befindet, wo eine Abholung nicht möglich ist. 

Bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundendienst, damit dies geprüft werden kann und die Ware für Sie bereitgestellt wird. 

Die Öffnungszeiten unseres Lagers, Adalbert-Stifter-Straße 15, 65375 Oestrich-Winkel, sind Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr. 

Grundsätzlich können Sie nicht davon ausgehen, dass die Möbel in die Wohnung getragen wird. Die Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diesen Service zu bestellen. Die Kosten hierfür betragen, inkl. Speditionsversand, 49,95 €. 

Wenn Sie möchten, dass die Verpackung von der Spedition mitgenommen wird, haben Sie die Möglichkeit bei der Bestellung diesen Service zu bestellen. Wo dies möglich ist, ist der Artikel entsprechend gekennzeichnet. Die Kosten hierfür betragen, inkl. Speditionsversand, 59,95 €.

Dieser Service enthält ebenfalls, dass die Ware in Ihre Wohnung getragen wird. 

Leider können die Möbel nicht in allen Fällen aufgebaut werden. Manche Produkte sind entsprechend gekennzeichnet. Sie können diesen Service bestellen. Die Kosten hierfür betragen, inkl. Speditionsversand, 99,95€.

Dieser Service enthält ebenfalls, dass die Ware in Ihre Wohnung getragen wird und die Verpackung entsorgt wird. 

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@salesfever.de. Wir benötigen auf jeden Fall Ihre Bestellnummer damit wir auch die richtige Bestellung stornieren.

Oder rufen Sie unseren Kundendienst an, zu erreichen Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 ­664 87 84 oder aus dem Mobilfunknetz, Ausland und/oder dt. Festnetz unter 06723 8049840.

Wir tun alles, um unseren Kunden die beste Qualität zum besten Preis anzubieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, so haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden. 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Bei nicht paketfähiger Ware bei einem Warenwert bis einschließlich 500€, betragen die Rücksendekosten 59€; ab einem Warenwert von 500€ betragen die Rücksendekosten 100€.

Die Abholung durch die Spedition wird von uns in die Wege geleitet. 

Sollte wider Erwarten und trotz sorgfältiger Arbeit unserer Mitarbeiter etwas vergessen worden oder nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, unter der kostenfreien Hotline 0800 ­664 87 84, aus dem Mobilfunknetz, Ausland und/oder dt. Festnetz unter 06723 8049840 oder jederzeit per E-Mail unter service@salesfever.de

Pakete senden Sie mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl an unser Lager

Firma SalesFever GmbH
Adalbert-Stifter-Str. 15
65375 Oestrich-Winkel

zurück.

Unfreie Pakete werden nicht angenommen. 

Wenn Ihre Bestellung per Spedition angeliefert worden ist, wird die Abholung auch wieder durch

die Spedition erledigt. Bitte informieren Sie uns per E-Mail an service@salesfever.de , telefonisch

unter der kostenfreien Hotline 0800 ­664 87 84 oder aus dem Mobilfunknetz, Ausland und/oder dt. Festnetz unter 06723 8049840, über den Rücksendewunsch und wir werden die Spedition mit der Abholung beauftragen. 

Bei einem Warenwert bis einschließlich 500€ betragen die Rücksendekosten 59€; ab einem Warenwert von 500€ betragen die Rücksendekosten 100€. 
Die Kosten werden bei der Erstattung des Kaufpreises einbehalten. 

So etwas ist ärgerlich, aber leider nie völlig auszuschließen. Bitte schicken Sie in diesem Fall eine E-Mail an service@salesfever.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Abholung des falschen Artikels sowie die Zustellung des tatsächlich von Ihnen bestellten Produktes.
In diesem Fall gehen die Rücksendekosten zu unseren Lasten. Bei paketfähiger Ware erhalten Sie von uns einen Retourenlabel. 

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag, abzüglich eventuell angefallener Rücksendekosten, zurück erstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

Bei Vorkasse eine Gutschrift auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung.

Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Ausnahmen von dieser Regel werden aus systemtechnischen Gründen nur dann gemacht, wenn die 3-Monats-Frist bei PayPal abgelaufen ist. In den Fällen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zahlungen über amazonpayments werden über  Amazon zurückerstattet. Die Zahlung fließt zurück auf das von Ihnen bei Amazon hinterlegte Bankkonto.

Bei Zahlung auf Rechnung und bei Ratenzahlung wird Ihnen der Kaufpreis auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung erstattet, sollten schon Zahlungen geleistet worden sein.

Bei Zahlung über „Sofortüberweisung“ wird ebenfalls der Kaufpreis auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung erstattet.

 

 

 

Sie können mit uns jederzeit per Email Kontakt aufnehmen oder uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr erreichen.
Mail:                      service@salesfever.de

Kostenlose Hotline: 0800 ­664 87 84
Telefon:                +49 (0) 6723 8049840
 

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Dann kontaktieren Sie uns jeder Zeit per E-Mail unter marketing@salesfever.de.

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